13. Juli 2015
Urgestein gibt Ausstand

Nach zwei Jahrzehnten bei der JBH tritt Werner Mühlenberg nun auch seinen wohlverdienten Ruhestand an. Willkommener Anlass für Kolleginnen und Kollegen kurz vor der Sommerschließung seiner Einladung zum Ausstand mit "zünftigem Frühstücksbuffet" in der Jugendwerkstatt Aldekerkstraße Folge zu leisten und den langjährigen Weggefährten gemeinsam zu verabschieden.

 

Werner Mühlenberg hat sich nicht nur als Bauleiter fachlich verdient gemacht. Als jemand, der immer geradlinig war und ein großes Herz für die Jugendlichen hatte, hat er sich im Rahmen seiner Anleitertätigkeit und als tatkräftiges Mitglied des Jungenarbeitskreises über die Jahre den Respekt von Teilnehmenden wie Mitarbeitenden gleichermaßen erworben. Deshalb auch von dieser Stelle noch mal ein herzliches

"Werner, mach et jut!"