Spendenaufruf - JBH - Chance für eine Zukunft

JBH - Chance für eine Zukunft

Jugendberufshilfe - Düsseldorf

28. November 2017
Benefizkonzert im L'Abbaye

Mars  Saibert, wohnhaft in Düsseldorf, bekannt aus der Soap "Unter uns" ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein eindrucksvoller Sänger.

Mars hat sich spontan zu einem Clubhauskonzert im Ausbildungsrestaurant L´Abbaye  auf dem Gelände des Städtischen Kinderhilfezentrums entschieden. Er findet das Restaurant und das Kinderhilfezentrum großartig. Das Benefizkonzert, dessen  Erlös zu gleichen Teilen an die Jugendberufshilfe und die Stiftung Kinderhilfezentrum geht, liegt ihm am Herzen ...

Anmeldung zum Konzert in Wohnzimmeratmosphäre per Mail, da die Platzzahl begrenzt ist. Einlass gegen Bestätigungsmail. Eintritt 10,00 € inkl. 2,00 € Verzehrbon.

Wer ihn vorher schon hören und sehen möchte, dem kann das Konzert im "Stone" im Ratinger Hof am 29. November, um 20:00 Uhr empfohlen werden.

(Text und Plakat: Michael Riemer, Kinderhilfezentrum)