Spendenaufruf - JBH - Chance für eine Zukunft

JBH - Chance für eine Zukunft

Jugendberufshilfe - Düsseldorf

29. März 2018
Jugendmeisterschaften des Dehoga-Verbandes im "L'Abbaye"

Die diesjährigen Jugendmeisterschaften des Dehoga-Verbandes Nordrhein für Düsseldorf und den Rheinkreis Neuss fanden am 18.03.2018 im Ausbildungsrestaurant "L'Abbaye"  statt.

Von "unseren" Auszubildenden hatten sich drei qualifizieren können, von denen aber  krankheitsbedingt eine Kandidatin nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte.

So hielten dann zunächst einmal Daniel Thelen und Liza Goldbach, Restaurantfachkräfte des 2. Lehrjahrs, die Fahne der JBH hoch. Daniel belegte den 3. Platz, Liza einen der vierten. Glückwunsch an die beiden!

(Von links: Dorina Salla und Christiana Oluwagbenga)

Da zwei weitere "Refas" fehlten, sprangen auf Wunsch der DEHOGA-Geschäftsstelle mit Christiana Oluwagbenga und Dorina Salla kurzfristig noch zwei weitere Teilnehmerinnen aus unserem Projekt "Ausbildung statt Stillstand" ein. Beide wurden lobend erwähnt und erhielten ein Teilnahmezertifikat.